Laura Bilawski

Publié le 11.03.2015 par Paul Feller


Ais néi Kollegin

  
Mein Name ist Laura Bilawski. Seit April 2011 bin ich Immobilienmaklerin bei RE/MAX, dem Marktführer im internationalen Immobiliensektor. Nach meiner etwa einjährigen Ausbildungsphase bei RE/MAX in Bingen am Rhein habe ich gemeinsam mit Kollegen das RE/MAX-Büro in der Landeshauptstadt Mainz geleitet. 

Aus privaten Gründen bin ich Anfang 2015 nach Luxemburg gezogen und unterstütze nun als Maklerin das erfolgreiche Team in Ingeldorf.

Als gelernte Mediengestalterin und ehemalige Inhaberin einer Werbeagentur konnte ich meine jahrelange Erfahrung im Bereich Marketing in den vergangenen Jahren bestens einsetzen und unzählige Immobilieninhaberinnen und -inhaber unterstützen, ihr Haus oder ihre Wohnung schnell, unkompliziert und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen oder zu vermieten.

Mit viel Leidenschaft für die Immobilie und großem Verständnis für die Belange meiner Kunden versuche ich ein größtmögliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mit viel Erfahrung und einem weltweit agierenden Netzwerk wandel ich das in mich gesetzte Vertrauen seit bereits vier Jahren regelmäßig in Erfolg um.

       02-web

Commentaires


- Il n'y a pas de commentaires. -